Wir freuen uns gemeinsam mit Ticketmaster unseren gemeinsamen Kunden, das Wiener Urania Puppentheater, begrüßen zu dürfen.
Ticketmaster hat Kasperl und Pezi basierend auf unserer aktuellen Version bilettix.net 2018 R1 eingeführt und so startete gestern, am 18.03.2019, der Vorverkauf der Platzabonnements für die Saison 2019/2020 an der Kasse und auch – als erster bilettix.net Anwender – im Internet.
Mit Kasperl und Pezi begrüssen wir den ersten internationalen Kunden, den wir gemeinsam mit Ticketmaster eingeführt haben. Damit sind wir erfolgreich gestartet und können mit unserem System bilettix.net nun auch weitere Kulturveranstalter im europäischen Markt bei der Vermarktung ihrer Tickets unterstützen.
Zunächst freuen wir uns aber auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem österreichischen Kulttheater, seinen beiden Stars und dem Universalkünstler André Heller. André Heller, selbst als Kind begeisterter Besucher bei Kasperl und Pezi, übernimmt die Bühne als „wertvolles Kulturgut“ und wird ab April 2019 der „neue Kasperl in Amt und Würde“.